Erhalten Sie 20% Rabatt! arrow_drop_up
Direkt zum Inhalt

Folge uns

Heute kostenloser Versand 🇩🇪 | Zahlen Sie später mit KLARNA!

Kontaktiere uns

FAQ

FAQ / HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

HEY! Hier findest du eine Übersicht der häufigsten Fragen. Falls eine deiner Fragen nicht beantwortet werden sollte, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden, der dir sehr gerne weiterhilft!

 

  1. Wie kann ich bei Flydigi.de bestellen?
  2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
  3. Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?
  4. Kann ich bei Flydigi.de sicher und ohne Risiko einkaufen?
  5. Sind Lieferungen ins Ausland möglich?
  6. Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
  7. Wie kann ich Kontakt mit euch aufnehmen?

1. Wie kann ich bei Flydigi.de bestellen?

Lege den Artikel in der gewünschten Größe in den Warenkorb, indem du auf den Button "In den Warenkorb legen" klickst. Danach hast du die Möglichkeit entweder weitere Produkte anzusehen oder deinen Warenkorb anzusehen. Gehe anschließend auf "zur Kasse".

Im nächsten Schritt füllst du bitte die notwendigen Kontaktinformationen aus.  

Klicke anschließend auf "zur Versandart" und wähle eine aus.

Als nächstes wählst du dein bevorzugtes Zahlungsmittel aus unseren zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden.

Überprüfe nun im nächsten Schritt deine gemachten Angaben zu der Bestellung.

Schließe die Bestellung ab, indem du den Button "Jetzt kaufen" drückst.

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung zu.

2. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen.

3. Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bei euch bezahlen?

Es stehen dir grundsätzlich nur sichere und risikofreie Zahlungsmittel zur Verfügung. Du hast die Möglichkeit zwischen folgenden Zahlungsmitteln auszuwählen: PayPal, Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Klarna Sofort, Google Pay und Apple Pay.

4. Kann ich bei KH3 STORE wirklich sicher und ohne Risiko einkaufen?

SICHERHEIT ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Aus diesem Grunde bieten wir dir ausschließlich sichere und risikofreie Zahlungsmittel an, sowie eine 100% Geld-zurück-Garantie.

5. Sind Lieferungen ins Ausland möglich?

Wir liefern momentan nur nach Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja. Sendungsverfolgung snummern werden 1 Tag nach Versand Ihrer Bestellung aktualisier,eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung einfach verfolgen können.

7. Wie kann ich Kontakt mit euch aufnehmen?

Falls deine Frage unbeantwortet blieb, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter folgender Mailadresse: support@flydigi.de


Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!

Dein Flydigi Deutschland 

From our Instagram

Unser Guarantee

✔ Kundenzufriedenheit.

✔ Produkte, die durch Qualität
überzeugen.

LIEFERZEITEN

✔ Kostenloser und verfolgbarer Versand.

✔ Versanddauer: 1-2 Werktage

Rückgaberecht

30 TAGE GELDRÜCKGABERECHT